Name des Projekts: Strategie / Content für Facebook-Auftritt
Kunde: Transgourmet
Datum/Zeitraum: seit November 2017
Unsere Aufgabe: Strategie und Content-Erstellung für den Facebook-Auftritt von Transgourmet im Hinblick auf die Neueröffnung des Standorts in Schwarzach.
Über das Projekt: Wenn Europas zweitgrößtes Unternehmen im Abhol- und Belieferungsgroßhandel nach Vorarlberg kommt, sollen das auch alle wissen: potenzielle neue Kunden genauso wie die lokale Bevölkerung, die gespannt verfolgt, was da in Schwarzach gebaut wird. Unser Ansatz: Wir beginnen nicht erst kurz vor der Eröffnung damit, den Standort via Facebook bekannt zu machen, sondern schon während der Bauphase. Mit Fotos und Video-Durchgängen und der Vorstellung neuer Mitarbeiter und regionaler Lieferanten geben wir Einblicke hinter die Kulissen von Transgourmet Vorarlberg und verschaffen dem Standort gleich von Beginn an einen sympathisch-offenen Zugang zu den Kunden.
Hier geht’s zur Facebook-Seite von Transgourmet.